ASV Seerose Ober-Olm 

ANGELSPORTVEREIN

Aktuelle und Abgeschlossene Projekte:


2020 Anschaffung und Bau eines Kühlraumes

Die Anzahl an Kühl- und Gefriergeräte in unserem Vereinsheim hat  zunehmend Raum und Stellfläche eingenommen. Der nötige Strombedarf steigerte sich entsprechend. Mit der Anschaffung und Bau eines Kühlraumes konnten wir mehr Raum zum Kühlen und Gefrieren schaffen und haben eine bessere Kontrolle über den Strombedarf.





2019 Anschaffung und Umbau eines Wohnanhängers zum Verkaufsstand

Anfang des Jahres konnten wir unseren Verkaufsstand, dem der stetige Auf- und Abbau in den vergangenen Jahren in Mitleidenschaft genommen hatte, verkaufen. Nun musste aber was Neues her. Flexibel, gutes Handling und leicht zu transportieren. Da bietet sich doch ein Verkaufsstand auf Rädern an. Leider sind diese nicht gerade Preiswert, daher nahmen wir das selbst in die Hand.

Das Sprayen haben allerdings die Profis übernommen und unterm Strich war das Projekt dann auch nicht mehr Preiswert. Dafür haben wir aber was ganz besonderes  



2018 Inbetriebnahme unserer neuen Teichbelüftung:

Um den immer heißer und trockener werdenden Sommertage entgegen zu wirken, haben wir eine neue weitere Teichbelüftung installiert.  Damit wird unser Teich besser belüftet, sie wirkt viel effektiver als die alte Anlage und verbraucht dabei deutlich weniger Strom! 



2018 Bau eines Räucherofens: 

Der Neubau eines großen, gemauerten Räucherofens, der durch die großzügige Förderung der "Ehrenamtsförderung Rheinland-Pfalz" ermöglicht wurde, ist abgeschlossen.  
Die Räucherwagen können jetzt außerhalb des Ofens mit dem Räuchergut beschickt werden und werden dann in den Rauch gefahren. Große Mengen sind jetzt kein Problem mehr. 


  

Bau eines neuen Räucherofens